Seelisches Gleichgewicht

„Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!“Winston Churchill

Du leidest unter Depressionen, Ängsten oder Reizbarkeit?

Du bist bereits in therapeutischer Behandlung oder hast schon viel ausprobiert, vom Selbsthilfebuch bis zum Retreat in den Alpen? Vielleicht leidest Du auch in letzter Zeit unter Stimmungsschwankungen oder fühlst Dich ausgebrannt?

Körper und Geist stehen im andauernden Wechselspiel und beeinflussen sich gegenseitig, dies geschieht z. B. durch Neurotransmitter. Es kann somit sein, dass Deine psychischen Beschwerden auch körperliche Ursachen haben können.

Vereinbare gerne ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden heraus, ob ich Dich bei Deinen Beschwerden unterstützen kann.

Wobei ich Dich z. B. unterstützen kann:

Reizbarkeit

AD(H)S

Schlafstörungen

Du hast eine Frage oder möchtest mich kennenlernen?

Fülle hierfür einfach das Kontaktformular aus - ich melde mich bei Dir für ein kostenloses und unverbindliches telefonisches Erstgespräch.

Katharina Sobotke

Heilpraktikerin