Hilfe bei unerklärlichen Beschwerden

„Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren.“ Voltaire

Du fühlst Dich krank aber niemand weiß, was Dir fehlt?

Du hast schon viele Spezialisten aufgrund Deiner Beschwerden aufgesucht aber niemand kann eine Ursache finden? Am Ende Deiner Reise hörst Du vielleicht, dass Du zu viel Stress hast oder Deine Beschwerden „psychosomatischer“ Natur seien?

Stress und seelisches Ungleichgewicht können tatsächlich einen großen Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden haben und sollten nicht außer Acht gelassen werden. Manches Mal braucht es aber auch einen aufmerksamen Therapeuten, der sich ausreichend Zeit nimmt, genau zuhört, vorliegende Befunde detailliert begutachtet und eine weiterführende Diagnostik in die Wege leitet. Nicht selten fügen sich dann die einzelnen Teile wie ein Puzzle zusammen und es wird ein klares Bild erkennbar.

Vertraue auf Dein eigenes Gespür, wenn Dir Dein Körper signalisiert, dass etwas nicht in Ordnung ist. Sei es z.B. Infektanfälligkeit, Müdigkeit, unerklärliche Gewichtszunahme, Hauterscheinungen oder die ständigen Kopfschmerzen – fühle Dich bei mir willkommen. Ob Du Dir bei mir die erste oder dritte therapeutische Meinung einholen möchtest: Ich bin gerne für Dich da und begleite Dich auf der Suche nach der Ursache Deiner Symptome.

Du hast eine Frage oder möchtest mich kennenlernen?

Fülle hierfür einfach das Kontaktformular aus - ich melde mich bei Dir für ein kostenloses und unverbindliches telefonisches Erstgespräch.

Katharina Sobotke

Heilpraktikerin